Fragen? Rufen Sie Marieke an! +49(0)211 5457 1337 oder
Einzigartiges Sardinien erleben

1. Buchungsanfrage
Mit Sardinia4all können Sie einfach und Schritt für Schritt Ihren Urlaub online buchen. Sie können durch unsere breite Auswahl durchstöbern und sich für ein oder mehrere Angebot entscheiden. Wir nehmen Ihre Buchungsanfrage unverbindlich an und übersenden Ihnen innerhalb 1 Werktages ein Angebot. Wenn Sie uns eine formlose schriftliche Bestätigung für die Buchung geben, werden wir die gewünschten Unterkünfte und/oder andere gewünschte Reiseangebote endgültig buchen. Alle auf der Website veröffentlichten Reisen fallen unter die Garantie des niederländischen Reiserückerstattungsgarantiefonds SGR Für ihre Reise erhalten Sie einen deutschen Sicherungsschein gem. §651r des BGB. Unser Kundengeldabsicherer ist tourVERS - HanseMerkur Reiseversicherung AG.

2. Empfangsbestätigung
Für Ihre Online-Anfrage erhalten Sie sofort eine Empfangsbestätigung. Diese automatische Nachricht bestätigt nur, dass Ihre Anfrage bei uns eingegangen ist, es handelt sich dabei nicht um eine endgültige Bestätigung Ihrer Buchung.

3. Präferenzen
a. Wenn Sie während Ihrer Buchung einen Wunsch oder eine Präferenz angeben, informiert Sardinia4all den lokalen Anbieter darüber. Sardinia4all kann Ihre Präferenz(en) nicht garantieren, gibt Ihre Wünsche aber gerne mit Nachdruck weiter. Die letztendliche Entscheidung liegt in den Händen des lokalen Dienstleisters.
b. Mietwagen-Buchungen: Das angebotene Fahrzeug ist eine Kategorie-Angabe. Sie können nur die entsprechende Kategorie buchen und erhalten entweder das angebotene Modell oder eine gleichwertiges Fahrzeug. Eine Präferenz wie eine bestimmte Marke, Motorisierung o.ä. ist nicht möglich.

4. Endgültige Buchungsbestätigung
Wenn Sie sich entschieden haben, die Unterkunft oder Rundreise mit Sardinia4all zu buchen, erhalten Sie von uns die Buchungsbestätigung, Belege, ggf. Tickets und die Rechnung per Email im PDF-Format. Selbstverständlich können wir Ihnen die Dokumente auch per Post schicken*, wenn Sie über keine Email-Adresse verfügen. In diesem Fall wird eine Bearbeitungsgebühren von € 20 pro Buchung in Rechnung gestellt.
*Das Mitsenden unseres Reiseführers mit Reisetipps ist leider nicht möglich.

5. Ihr persönlicher Bereich "Mein Sardinien"
Wir legen für jeden Kunden einen persönlichen Kundenbereich auf Sardina4all.de an. Sie erhalten hierfür ein Passwort. Hier haben Sie Zugriff auf Ihre Adressdaten, Buchungsdaten und Reisedokumente und auch die Rechnung, außerdem können Sie Ihre Zahlungen überprüfen. Außerdem stellen wir Ihnen unseren kostenlosen Reiseführer mit Reisetipps zur Verfügung. Sollten Daten fehlen oder sollten Sie einen Fehler feststellen, informieren Sie uns bitte umgehend!

6. Reise- und Stornoversicherung
Für Ihre Reise empfehlen wir den Abschluss einer Reise- und Stornoversicherung.

7. Bewertungen
Nach Ihrer Rückkehr erhalten Sie von uns einen kurzen Fragebogen. Sardinia4all legt viel Wert auf Ihre Bewertungen für die Unterkünfte und freut sich über einen kurzen Reisebericht von Ihnen. Ihre Bewertungen helfen, gerne auch anonym, den Service von Sardinia4all zu optimieren. Vielen Dank schonmal im Voraus dafür!


Buchungsbedingungen

Wir tun unser Bestes, um Ihre Erwartungen bezüglich Ihrer Reise und der Unterkünfte zu erfüllen! Darum sind wir nicht nur vor, sondern auch während und nach Ihrem urlaub für Sie da. Bevor Sie Ihre Buchung bestätigen, bitten wir Sie, die Reiseinformationen auf unserer Website sowie auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen sorgfältig zu lesen. Sie sind Teil Ihres Reisevertrags.

1 Preise & Konditionen
a. Die Preiskonditionen auf Sardinia4all.de sind neben der Preistabelle jeder Unterkunft aufgeführt.
b. Auf Sardinia4all finden Sie unsere Verkaufspreise. Je nach Angebot und Nachfrage (z.B. Last-Minute Angebote) können spezielle Angebote gelten. Ihr Vorteil bei Buchung über uns ist, die SGR-Garantie, die der lokale Anbieter bei einer Direktbuchung nicht anbietet. Hiermit ist sichergestellt, dass das Geld, das Sie für Ihren Urlaub vorausbezahlt haben, gegen die Insolvenz des Reiseanbieters abgesichert ist. Sardinia4all ist ein Mitglied der SGR (Stichting Garantiefonds Reisgelden). Die SGR ist eine niederländische Stiftung, die die gesetzliche Absicherung von Reisegeldern für Reisen garantiert. Für ihre Reise erhalten Sie einen Sicherungsschein gem. §651r des BGB. Unser Kundengeldabsicherer ist tourVERS - HanseMerkur Reiseversicherung AG.
c. Anfallende zusätzliche Kosten sind auf unserer Website und in Ihrem persönlichen Reiseplan aufgeführt. Diese Zuschläge sind vor Ort zu bezahlen. Für viele Ferienhäuser, Villen und Apartments ist eine Kaution erforderlich, die Ihnen zurückerstattet wird, wenn die Unterkunft in einem zufriedenstellenden Zustand ist. Dies ist bitte mit dem Anbieter vor Ort zu regeln. Sardinia4all ist in keiner Weise dafür haftbar.
d. Je nach Gemeinde, Lage und Art der Unterkunft variiert die Kurtaxe in Sardinien. Sie müssen diese Zuschläge vor Ort bezahlen.
e. Sardinia4all berechnet pro Buchung eine Buchungsgebühr von € 24,90. Bei mehreren Online-Anfragen werden wir Ihre Anfragen zu einer Buchung zusammenfassen, für die die Reservierungsgebühr nur einmal berechnet wird.

2. Zahlung
Zusammen mit der Bestätigung Ihrer Buchung senden wir Ihnen die Preisübersicht für Ihren Urlaub und die Rechnung zu. Wir bitten Sie, die Zahlung per Banküberweisung zu begleichen. Wir akzeptieren keine Kreditkartenzahlung. Alle Zahlungen werden in Ihrem Mein Sardinien-Account angezeigt.

Sofern nicht anders angegeben, verwendet Sardinia4all die folgenden Zahlungsbedingungen:
a. Anzahlung
Wir verlangen eine Anzahlung von 30% des Gesamtbetrages bei Bestätigung Ihrer Reservierung.
b. Der Restbetrag
Die restlichen 70% sind 6 Wochen vor Ihrer Ankunft fällig.
c. Zahlung einer Last-Minute-Buchung
Bei einer Abreise innerhalb von 6 Wochen ist die vollständige Bezahlung erforderlich.
d. Späte oder verpasste Zahlungen
Im Falle einer verpassten oder verspäteten Zahlung der Rechnung sendet Sardinia4all Ihnen eine Zahlungserinnerung, in der wir Sie bitten, den offenen Betrag umgehend zu begleichen. Wenn die Zahlung nicht geleistet wird, hat Sardinia4all das Recht, die Buchung zu stornieren, wofür eine Stornogebühr berechnet wird (siehe Paragraph 9).

3. Ändern einer Buchung
Wenn Sie einen Änderungswunsch für Ihren Aufenthalt haben (z. B. Reisende hinzufügen oder wechseln*, Exkursionen, Namensänderungen registrieren, Daten ändern usw.), kann Sardinia4all hierfür eine Bearbeitungsgebühr von € 25 berechnen. Änderungen können bis zu 3 Wochen vor Ihrer Abreise vorgenommen werden.
Wenn Sie einen zusätzlichen Mietwagen buchen möchten, werden keine zusätzlichen Gebühren berechnet.
* Sollte ein Mitglied Ihrer Reisegruppe nicht mit Ihnen reisen können, ist es möglich, den Reisenden durch einen anderen Teilnehmer zu ersetzen (Hinweis: Dies ist nur möglich, wenn dies rechtzeitig beantragt wird). Eine Verwaltungsgebühr wird erhoben.

4. Buchungsstornierung
Wenn Sie Ihre Buchung ganz oder teilweise stornieren müssen, werden Stornierungsgebühren berechnet. Eine Stornierung ist erst wirksam, wenn wir eine schriftliche Bestätigung der Stornierung per E-Mail (an info@sardinia4all.com) erhalten haben. Stornierungen außerhalb der Bürozeiten werden am darauffolgenden Werktag angenommen. Einige Unterkünfte können andere Stornierungsrichtlinien haben als die unten aufgeführten Standard-Stornierungsbedingungen von Sardinia4all. Von den Standard-Stornierungsbedingungen abweichende Bedingungen gelten für Ferienhäuser und Villen. Werden diese nicht in Ihrem persönlichen Reiseplan und in Ihrer Buchungsbestätigung erwähnt, melden Sie sich bitte bei uns.

Die Stornierungsbedingungen von Sardinia4all basieren auf der Anzahl der Tage vor der Abreise. Im Falle einer Stornierung von Unterkünften gilt folgendes:

• Bis zu 42 Tage vor Abreise: 30% der Gesamtsumme
• 41 -30 Tage vor Abreise: 35% der Gesamtsumme
• 29 - 21 Tage vor Abreise: 40% der Gesamtsumme
• 20 - 8 Tage vor Abreise: 50% der Gesamtsumme
• Ab 7 Tage vor Abreise: 95% der Gesamtsumme
• Bei Nichterscheinen oder bei vorzeitiger Abreise: 100% der Gesamtsumme

Wenn Sie einen Teil einer Rundreise stornieren, werden nur die nicht angetretenen Aufenthalte gem. dieser Stornierungsbedingungen ersetzt. Wenn Ihre Stornierung einen Mietwagen, ein Wohnmobil, einen Ausflug oder eine Fähre betrifft, gelten hierfür nicht die Standard-Stornierungsrichtlinien. Die Stornierungsbedingungen für diese Leistung finden Sie in der Buchungsbestätigung.

5. Beschwerden
Wir wünschen Ihnen einen unbeschwerten Urlaub ohne Beanstandungen. Bitte beachten Sie, dass ein Urlaub im Ausland auch bedeutet, andere Menschen sowie andere Sitten und Gebräuche kennen zu lernen. Dies ist eine der attraktivsten Seiten eines Urlaubs, aber es ist auch ein wichtiger Aspekt, den man darüber hinaus beachten sollte. Bei der Buchung einer einfachen Unterkunft können Sie keine 5-Sterne-Einrichtungen erwarten. In der Vor- und Nebensaison können vor Ort Bautätigkeiten vorkommen, die Öffnungszeiten von Einkaufszentren eingeschränkt sein oder bestimmte Angebote vor Ort begrenzt sein. In Südeuropa unterscheiden sich Wasser- und Stromversorgung von denen in Nordwesteuropa. Schädlinge wie Schaben könnten vorhanden sein (nicht wegen mangelnder Hygiene, sondern wegen des mediterranen Klimas).
Wenn Sie aber eine Beschwerde haben oder mit Ihrer Unterkunft unzufrieden sind, bitten wir Sie um folgendes Vorgehen:
a. Bitte informieren Sie unverzüglich den Gastgeber der Unterkunft. Er ist für die Unterkunft verantwortlich.
b. Wenn vor Ort keine Lösung finden können, benachrichtigen Sie bitte Sardinia4all (über +49(0)211 5457 1337). Wir werden den Gastgeber der Unterkunft kontaktieren und unser Bestes versuchen, um eine geeignete Lösung für Sie zu finden.

6. Haftung
a. Trotz der Tatsache, dass Sardinia4all die Inhalte auf der Website von Sardinia4all mit größter Sorgfalt zusammengestellt hat, sind die auf unserer Website angezeigten Informationen möglicherweise nicht aktuell oder korrekt. Die Fotos auf unserer Website werden von den Unterkünften oder Lieferanten zur Verfügung gestellt oder sie werden von den Reiseexperten von Sardinia4all oder auch von unseren Kunden erstellt. Die Fotos sollen Ihnen einen Eindruck von der Unterkunft vermitteln. Da nicht alle Zimmer, Appartements oder andere Unterkünfte identisch sind, kann Ihr Zimmer oder Ihre Wohnung von den Darestellungen auf unserer Website abweichen. Sardinia4all kann nicht für Druckfehler verantwortlich gemacht werden.
b. Sardinia4all behält sich das Recht vor, die Preise und Informationen auf der Website ohne Vorwarnung zu ändern, falls diese Ungenauigkeiten enthalten. Sardinia4all haftet in keinem Fall für Schäden, die direkt oder indirekt aus oder im Zusammenhang mit der Nutzung der auf unserer Website verfügbaren Informationen oder der (möglichen) vorübergehenden Nichtverfügbarkeit unserer Website entstehen. Dieser Haftungsausschluss beabsichtigt nicht, die Haftung in Fällen auszuschließen, in denen der Haftungsausschluss nach geltendem niederländischen Recht nicht zulässig ist.
c. Sardinia4all ist in keiner Weise verantwortlich oder haftbar für Personenschäden, Verlust oder Beschädigung von persönlichem Eigentum oder für irgendeine andere Haftung, die sich aus Ereignissen während der Reise ergibt. Dies gilt auch für die Partnerorganisationen, mit denen Sardinia4all zusammenarbeitet. Der Reisende, der den Urlaub bucht, haftet vollumfänglich für alle von ihm angemeldeten Mitreisenden. Während Ihres Aufenthaltes haftet Sardinia4all nicht für Schäden, Verlust oder Zerstörung. Die Kosten müssen von der verantwortlichen Person jederzeit zurückerstattet werden.
Wenn Sardinia4all vom Reisenden aufgefordert wird, verschiedene touristische Dienstleistungen zu buchen, die separate Dienstleistungen Dritter beinhalten (Dynamic Packaging), kann Sardinia4all nicht als Reiseveranstalter angesehen werden und übernimmt daher keine Haftung.

7. Persönliche Daten
Um Ihre Buchung zu bestätigen, benötigen wir einige persönliche Daten, einschließlich Ihres vollständigen Namens, Ihrer Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse. Ihre persönlichen Daten werden in unserer Kundendatenbank zum Zwecke des Direktmarketings abgelegt und genutzt um in Zukunft unseren Service für Sie verbessern zu können. Sardinia4all schützt mit größter Sorgfalt und Vertraulichkeit Ihre persönlichen Daten und sorgt dafür, dass jede Verarbeitung der persönlichen Daten das Gesetz der Datenschutz (Wet Bescherming Persoonsgegevens) beaufsichtigt werden. Seit Mai 2018, handeln wir in Übereinstimmung mit der Allgemeinen Datenschutzverordnung (AVG). Die Verantwortlichen für die Datenverarbeitung ist 4allvakanties, Van Beethovenlaan 69B, 2253 BE Voorschoten, Niederlande.

Elektronische erbrachte Dienstleistungen sind für Sardinia4all sehr wichtig. Kunden von Sardinia4all erhalten unseren Newsletter. Sie können diesen Newsletter jederzeit über den Link am Ende des Mailings oder über unsere Webseite abbestellen.

Wenn Sie Fragen der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten haben, kontaktieren Sie uns bitte. Sie können auch auf die Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten widersprechen. Sie können uns erreichen am +49 (0)211 54571337. Wir stehen von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 17:00 telefonisch zur Verfügung oder per Email: info@sardinia4all.com.


9. Stichting Garantiefonds Reisgelden (SGR): Reiserückerstattungsgarantiefonds
Sardinia4all (Handelskammer-Registriernummer 52615324) ist ein registrierter Teilnehmer von SGR. Sie können dies auf www.sgr.nl überprüfen. Die auf dieser Website aufgeführten Urlaubsleistungen sind im Rahmen der SGR-Garantieregelung durch die Garantie von SGR abgedeckt. Unter der Garantie von SGR wird Verbrauchern der bereits bezahlte Betrag erstattet, wenn ihr Vertragspartner aufgrund von Zahlungsunfähigkeiten nicht in der Lage ist, seine vertraglichen Verpflichtungen zu erfüllen. Sofern der Vertrag den Transport beinhaltet und das Ziel bereits erreicht ist, wird die Rückreise organisiert. Für ihre Reise erhalten Sie einen Sicherungsschein gem. §651r des BGB. Unser Kundengeldabsicherer ist tourVERS - HanseMerkur Reiseversicherung AG.

Wir erstellen Ihren Urlaub auf Sardinien nach Maß!